Gestresst...

Oh man...
Ich bin im Moment mal wieder extrem gestresst. Die Schule verlangt dermaßen viel ab und dann noch der Kindergarten. Ich hab schon Horror vor Mittwoch, da muss ich mein Angebot durchführen und dabei werde ich dann von einer Erzieherin beobachtet. Ich hasse es, wenn man mir beim arbeiten zu sieht, dann werde ich nervös und mache alles falsch...*drop* u_U

Ich will endlich Ferien...
Zeit zum zeichnen und Freunde treffen. Mit meiner besten Freundin konnte ich schon seit mehrere Wochen nichts mehr machen. Außer das tägliche Treffen in der Schule. *lol*
Aber sonst nix...kein Kino, kein shoppen...nix...T___T

Aber dafür macht die Fahrschule richtig Spaß. *_*
Omg, ich hab so nen geilen Fahrlehrer.>///<''
Peter 4 ever!!! XD Mal wieder ein älterer Typ, aber ich steh auf Männer die älter sind als ich. Mit gleichaltrigen kann ich nichts anfangen. Die sind mir oft zu hirnlos und denken immer nur an das eine. -_- Ich weiß nicht alle, aber ich kenn viele die einfach nur Matsch in der Birne sind. Ältere Männer sind einfach reifer..*_*
Also so 28-38 Jahre...*_*~~ xD Alles was drüber ist, ist mir schon zu alt. Dann müsste ich wohl an meinen Dad denken. *lol*

uhh...ich hab Kopfweh...sollte den Lappi mal gleich ausschalten.

mach ich jetzt auch...penn eh gleich ein...


baba
1.12.06 18:45


Update

Unter Stuff findet ihr nun den Punkt 'Cedar Point'. Ich habe 2 Stunden daran gesessen. x_X
Ist wohl nur für Freizeitpark und Achterbahnfans interessant, aber alle anderen können ruhig auch mal vorbei schauen. ^^
3.12.06 16:23


=_____=

Nya~~ mir ist so langweilig im Moment, dabei war ich heute morgen noch voller Motivation, aber sobald ich mich aufs Sofa hocke und TV gucken will, geht meine Laune den Bach runter...ka woran des liegt. -_-'

Naja, jedenfalls sind es nur noch 2 Wochen und dann gibt es endlich Ferien. *____* Ich kanns kaum erwarten, denn die Schule kotzt mich im MOment echt an. 3 Stressige Wochen hab ich bereits hinter mir und jetzt noch 1 1/2 vor mir...
Noch 3 Arbeiten, 2 Planungsmodelle und 3 x Kiga von den Ferien entfernt.xD
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu zeichnen. Die letzten Wochen hab ich das kaum noch getan und ich merke, dass ich aufgrund mangelnder Übung schon länger keine Fortschritte mehr gemacht hab. Das muss ich dringend ändern. >_<'

Ansonsten sind heute meine Sachen, die ich bei Intamin bestellt habe angekommen. *_* Zwei Coaster Broschüren eine DVD. "European Coaster Thrills" *anluv*
Gestern war ich auch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen. Wie immer weiß ich schon was ich kriegen werde...sogar von meinen Freunden. *drop* Was solls...ich freue mich schon. ^^ Jetzt muss nur noch überlegt werden bei dem die Silvester Party steigen soll. >_>

Naja, ich geh jetzt noch nen Manga lesen und dann versuch ich was zu zeichnen.

baba


9.12.06 18:56


Mittlerweile hab ich nun die 2. Fahrstunde hinter mir und Auto fahren macht mir irgendwie richtig Spaß. xDD Ich kann es kaum bis zur nächsten erwarten. ^^
Dennoch sitze ich noch ziemlich verkrampft hinterm Lenkrad. x_X Aber das wird denk ich noch...^^

Die Ferien stehen nun auch endlich kurz bevor. Nur eine 4 stündige Deutscharbeit und dann hab ich für die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal alles hinter mir. ^^

Morgen gehts zur Entspannung mit ein paar Freunden ins Phantasialand. Bin schon seit 5 Wochen keinen Coaster mehr gefahren und habe mittlerweile Enzugserscheinungen, die sich mit dem täglichen Konsumieren der DVD"European Coaster Thrills" bemerkbar machen. Kann jetzt sogar schon den englischen Text auswendiug und verstehe jedes Wort.xD


Nya~ ich gehe dann mal pennen, muss moin um 4 Uhr aufstehen und das nur weil die Züge wegen einer Bausstelle auf der Strecke so scheiße fahren. SOnst hätte 7 Uhr gereicht, da der Park ja EIGENTLICH nich weit ist. -___-'
*drop*

baba
15.12.06 19:27


Phantasialand

Wieso? Wieso verdammt noch mal weder ich JEDESMAL wenn ich alleine mit dem Zug irgendwo hin fahren von einem farbigen oder Türken angemacht? Immer sitzt mir dieser jemand dann am Ende gegenüber und will meine Handynummer und sich mit mir treffen? WIESOOOOO??? Ich krieg jetzt langsam schon Angst davor alleine mit dem Zug zu fahren, weil ich ja sowieso wieder belästigt werde. -__-
Das nervt mich...wieso werde ich immer nur von Ausländern und selten von deutschen angemacht? Was finden die an mir? >__>'''

Naja, jedenfalls bin ich dann doch noch irgendwie heil in Brühl am Bahnhof angekommen. Leider eine Stunde früher als geplant und so musste ich noch eine Stunde auf Michael und Regina warten, die mit einem Zug aus Wuppertal kommen sollten.
Naja, ich hab mir die Zeit dann mit einem Waldspaziergang vertrieben. *drop*
Bin irgendwo total verlassen da rumgeirrt. xDD

Als die beiden dann endlich kamen sind wir den völlig überfüllten Shuttle Bus eingestiegen der uns dann zum Phantasialand gebracht hat und da kam dann auch schon der zweite Schock des Tages. Ein Onride Fantreffen und jeder teilnehmer hatte eine blinkende Weihnachtsmannmütze auf. -_-
Onride ist sowas wie animexx, nur das es auf dieser Seite eben Achterbahn und Freizeitparkfans gibt. Das waren so an die 200 und die haben natürlich den ganzen lieben Tag nur die Achterbahnen belagert und so wurde die Anstehzeit natürlich länger. Naja, was solls...
Besonders schlimm sind diese blinkenden Mützen ja, wenn man eine dunkelachterbahn fährt und man vor sich solche rotblinkenden Dinger sieht. >_>''

Naja, es hat jedenfalls um 3 uhr oder so angefangen zu pissen und ab da war der Tag dann fürn Arsch. Achterbahn fahren im Regen kann ich keinem empfehlen, da die Tropfen ziemlich weh tun. >_> Das war 3. Reinfall für den Tag...der vierte war dann, dass eine Frau in Colorado Adventure gekotzt hat und der Zug dann erstmal ein paar Minuten im Regen stehengelassen wurde um das sauber zu machen. Toll...klätsch nass sind wir dann raus und hatten dann keinen Bock mehr. Wir sind dann 2 Stunden eher als geplant aus dem Park raus...nya~ aber aber dennoch ein schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. ^^

baba

Die geilen "Dinger"(ich weiß nicht was sie darstellen) ausm Phantasialand, die uns Schirme andrehen wollten. xD


17.12.06 14:13


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de