Lang ist es her...

So~ XDD
Hallo Leute! Nach fast einem Jahr hab ich mich mal wieder an meinen Wegblog hier erinnert, der mittlerweile schon Schimmel angesetzt hat. *abkratz*

Mal, sehen...vielleicht schaffe ich es ihn jetzt regelmäßig zu führen. Die nächsten Tage werde ich hier jetzt erstmal alles umräumen und das Layout verändern.

chuchu
eure Ani
1.11.06 21:46


...

Hoi Mina~

Tja, jetzt führe ich wieder meinen Blog, aber ich weiß grad gar nicht so wirklich was ich schreiben soll. Habe eine anstrengenden Schultag hinter mir und bin einfach nur noch müde. Allerdings werd ich noch ne neue Seite zu meinem Doji zeichnen. Will ihn so schnell wie möglich abschließen um meinen anderen weiter machen zu können. xD

Nyo~ die letzte Zeit ist in meinem Leben viel passiert. Ich habe neue Leute kennen gelernt und bin offener für neues geworden. Die Zeiten, indenen ich mich Otakulike in mein Hobby zurückgezogen habe sind vorbei. Mittlerweile habe ich viele Freunde die völlig andere Interessen haben und dennoch komme ich super mit ihnen klar. Das habe ich einen ganz besonderem Menschen zu verdanken...^_^ Wer das ist? Tja~das verate ich nicht.

Seit einem halben Jahr interessiere ich mich auch wieder für Freizeitparks und Achterbahnen. Vor ein paar Jahren war ich bereits Fan, aber irgendwie ging das Interesse durch mein Manga/Japan Hobby zurück und schließlich hab ich diese Sachen ganz vergessen, aber jetzt habe ich wieder dort hin zurückgefunden. Innerhalb weniger Monate habe ich zig Parks besucht und bin zig Coaster geritten. *luv* *_*
Mein Liebling ist die Expedition Ge Force im Holiday Park. Die dürften denk ich mal einige kennen. Mein Lieblingspark ist immer noch das Phantasialand. Ein wunderschöner Park und ich freue mich schon auf meinen B-day, denn da werde ich ein WE mit meiner Familie im Park übernachten. Im 4-Sterne Asien Hotel. *________*~~ omg, ich freu mich schon so. >///<

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ich muss immernoch in den abgefuckten Kindergarten mit diesen Erzieherinnen, die ich nicht ab kann. >__>'
Mir graust es schon vor Mittwoch, dann muss ich wieder hin. *abdrehs*

Naja, ich mach mal schluss...keine zeit mehr...xD

baba
3.11.06 20:46


Scheiß Eltern...

Meine Eltern gehen mir mal wieder so richtig auf den Senkel. Vorallem meine Mum...

Ich habe vor am Freitag nach Wuppertal zu en paar Freunden zu fahren und übers WE dort zu bleiben. Meine Mum macht nen totalen Aufstand a la ich würde ans Ende der Welt zu völlig suspekten Leuten fahren. >_>
Omg, ich bin fast 19, wann raffen die endlich, dass ich auf mich selbst aufpassen kann und nicht mehr behütet werden muss?
Das geht mir so auf den Geist. Wenn ich meinem Dad von meinem Plänen erzähle geht der mit Garantie auch noch an die Decke.
Also ob ich dort verwaltigt oder sonst was werde. Ich weiß selbst welchen Leuten ich vertrauen kann und welchen nicht. Wenn sie mich nicht loslassen kann ich doch niemals eigene Erfahrungen sammeln und mich gegen diese scheiß Welt hier abhärten. Sie sollen es verfuckt nochmal endlich schnallen. >_____<
Jaja~Eltern machen sich doch nur Sorgen, aber meine übertreiben es. Die lassen mich ja noch nichtmal im dunkeln von unserer Kirmes nach Hause gehen. Zum kotzen...jetzt ist mein WE mal wieder im Eimer und ich bin mies drauf.

Zu allem ist dann auch noch am Mittwoch und Donnerstag Kindergarten angesagt und für die Schule muss auch noch ne menge gemacht werden.



Man, ich muss mich beruhigen sonst dreh ich durch.
5.11.06 00:41


Ein stressiger Tag geht zu Ende..

9 Stunden Schule, insgesamt 2 Stunden Busfahrt und ne menge Hausaufgaben sagen schon alles. Da ist mal wieder der komplette Tag gelaufen, bevor man zu Hause ist. -_-

Zudem hab ich mich jetzt auch in der Fahrschule angemeldet und kann ab morgen zweimal die Woche zur Theorie dackeln. Na toll...>__> Ich hab überhaupt keine Lust darauf. Ein eigenes Auto bekomme ich sowieso nicht, da wir nicht so viel Geld haben im Moment.
Was soll ich also mit nem Führerschein, wenn ich nicht fahren kann? Den teuren Audi von meinem Dad darf ich eh nicht alleine fahren.

Naja, mal sehen...vielleicht reicht mein Gespartes für ne gebrauchte Klapperkiste. xD

Was dieses WE angeht, konnte ich meine Eltern jedenfalls überzeugen und jetzt werde ich am Freitag nach Wuppertal fahren. *freu* ^^

Jetzt muss ich nur noch Mittwoch und Donnerstag überstehen. *an kiga denk* *kotz*

mhm...keine lust weiter zu schreiben. Ich sehs schon kommen, das ich den Blog hier wieder auf Eis lege...

baba

6.11.06 19:39


Endlich...

Sind die zwei Tage Kiga vorbei und ich kann mich auf ein tolles Wochenende freuen. Denn morgen früh um 10.00 Uhr geht es mit dem Zug nach Wuppertal.
Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern, habe ich sie doch noch überzeugen können. Naja, ich war ja so oder so gefahren....xD

Mittwoch und heute waren sehr anstrengend. Die Kiddes sind mir wieder tierrisch auf en Senkel gegangen, aber einige sind auch ganz süß. Besonders die 2jährigen. aw~waii~ wenn ich die seh, will ich für einen kurzen Moment auch kinder haben.

Naja, ich werde dann am Sonntag schreiben wie mein WE war und die Site auch mal ein bisschen updaten. Neues Layout ist unbedingt fällig, denn dieses rosa mit Inuyasha gefällt mir nicht mehr. Ich brauch was neutraleres....>_> Nicht das ich kein Inu Fan mehr wäre. Ich liebe die Serie wie eh und je, nur dieses Layout halt nicht mehr.

bis sonntag~+muahaha+
*sich auf Achterbahn fahren freu* *~*
Ich lieeebe Hydraulik-launch abschuss..x3~




Seht und sterbt! *_*
Okay,dass ist Goliath und die hat weder nen Hydraulikabschuss, noch steht sie in Toverland, aber was solls. Is ne geile bahn...*_* litte sister of Expedition Ge Force. x3
9.11.06 23:25


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de