Bin zurück

So...war schon lange nich mehr. Hab nie die Zeit gefunden...aber werd jetzt wieder mit dem erweitern anfangen....^^

21.11.05 19:30


Der Tod ist dein Freund und das Leben dein Feind...

Seit neustem meine Devise. Das Leben is so verdammt kacke. Was hab ich schlimmes getahn das man mich mit dem Leben bestraft? >_>'''
Alles schei?e im Moment mal wieder....
Eltern gehen mir auf den Geist, inna Schule l?uft alles schief, mit ner guten Freundinn hab ich Zoff, ich vermiss meinen Freund....alles is verdammt nochmal zum kotzen. v.v
Du stehst morgens auf und wei?t genau das der Tag schei?e wird...so gehts mir schon seit Wochen. Nichmal zeichnen kann ich moment weil nur irgendwelche depressiven "Kill me" Bilder rauskommen, die mir schon selbst angst machen. Vielleicht sollte ich es meiner Katze nachmachen und einfach vom Dach springen...vermutlich nich hoch genuch.

Und animexx die kacke geht auch schon wieder nicht...ich bin verflucht, aber echt....

Geh jetzt pennen...
23.11.05 15:04


Avas

Die Avas sind da :3
Dank des "gro?en" Speicherplatzes kann ich nicht mehr hochladen, gomen ne.v.v
23.11.05 19:48


Sodale...

Die japanischen W?rter und Smilies sind jetzt auch online
24.11.05 19:41


Belangloser Tag...

Das is jetzt der vierte Versuch hier was zu schreiben...
und ich hab jetzt keinen Bock meinen gesammten Tag nochmal zu schreiben...

Also die Kurzfassung: Hab was neues gezeichnet und eben DSD geguckt. Das wars...XDDDDDDDDDD

Nya..was interessiert euch auch mein Tag? Gar nich wa?
*nod*
Mich auch nich.....v.v

Naja es sind ein paar neue Dinge online. Es gibt neue Avas und der Text zu Fullmoon is jetzt ebenfalls da. Au?erdem gibt es neue Links. Die inuyashafans sollen sich aufjeden fall mal bei Fallen Angel umschauen und dann die Bilder Seiten links durchschauen. Echt tolles Zeugs...*.*
Vor allem die Bilder ab 18 d?rften f?r einige interessant sein. xDD

26.11.05 22:55


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de