Waaahhh~~

endlich komm ich hier mal wieder zu was...X_x
Fucking Schule, ich hab einfach keine Zeit im Moment...>_>
*abfackel*

Nya...ich will nur schnell mal die geilen Bilder hier reinladen...xDDD

Inu 4-ever!




7.10.05 18:06


Argh X_x

Es ist grad mitten in der Nacht und ich wei? mal wieder nichts mit mir anzufangen...also kann ich euch ja mal mit meinem Schei? nerven...xD

Vor lauter langweile werd ich jetzt wieder diese allseits gehassen Fragen beantworten. xDDD

Aber vorher nach das hier:



xDDD
*s?? find*

?1.Name: Christina oO
?2.Nachname: Kraus
?3.Hast du einen Spitznamen? Ani, ani-chan
?4.Alter? 17
?5.Geschlecht? W
?8.Wo wohnst du? H?chst
?9.Hast du Freunde? klar
?10.Wenn ja, wie hei?en sie? Is das wichtig? O_o'
?11.Warst du schon einmal verliebt? Ich BIN verliebt. *~* *schatz? gr??
?12.Welches ist deine Lieblings- Farbe? Schwarz
?13.Hast du Piercings oder m?chtest du welche? Nein danke -.-
?14.Welches ist momentan dein Lieblings- Lied? Come von Namie Amuro
?15.Hast du ein Tattoo oder h?ttest du gern eins? N?
?16.Wenn ja, was und wo? >_>''
?17.Wo kaufst du am meisten ein? wenn ich faul bin im Internet, ansonsten ?berall oO
?18.Was hast du f?r eine Haarfarbe?blond
?19.Was hast du f?r eine Augenfarbe? T?rkisblau
?20.Wie gro? bist du? 1,65 cm oO
?21.Was trinkst du gern? Litschisaft *~*
?22.Rauchst du? Nope?
?23.Wenn ja welche Marke? Ich rauche nicht
?24.Welche Art von Musik magst du? Alles m?gliche au?er Hip Hop, Schlager und so en M?ll
?25.Wer sind deine besten Freunde?hatten wir das nich schonmal? >_>
?26.Wer sind deine besten Online-Freunde? Didarabocchi, Yuyake, Galileo, Marle-chen...viel zu viele um se hier aufzuz?hlen >_>
?27.Wenn du ein M?dchen bist, welche art von Make-up benutzt du? ich benutzt selten Make up
?28.Welches Shampoo benutzt du? keine Ahnung oO
?29.Sind deine Haare kurz oder lang? lang v.v
?30.Magst du Shopping? jo
?32.Was ist deine gr??te Angst? das ich mich Nachts vom Balkon st?rze
?33.Was ist dein Lieblings- Tier? Katze *.*
?34.Was machst du um Spa? zu haben? Tja~ da denk mal ganz scharf nach...xDDD
?35.Wie viele Telefone hast du Zuhause? Mit Mobil? 3
?36.Wie viele Fernsehger?te hast du Zuhause? 2
?37.Was ist dein Lieblings- Essen? Asiatische Gerichte
?38.Siehst du aus wie eine ber?hmte Person? Einige meinen ich seh aus wie Jeanette Biedermann. >_> *hass*
?39.Findest du dich attraktiv? nur wenn ich was geiles anhab. xDD
?40.Was machst du am Wochenende so? Aufs Cons mein Unwesen treiben. Vorrausgesetzt es is eine. oO
?41.Schl?fst du auf dem R?cken, Bauch oder Seite? seite
?42.Schl?fst du mit einem Stofftier?`mit 30 oO
?43.Schl?fst du mit Licht an oder aus? Aus!
?44.Welches ist deine Lieblings TV Serie? LOST xDDD
?45.Welcher ist dein Lieblings Film? viele oO
?46.Welches Parfum benutzt du? Keins
?47.Hast du ein eigenes Telefon? Nur n Handy
?48.Wenn ja, wie lautet deine Nummer? geht dich nen schei? an
?53.Welche W?rter sagst du am meisten? fuck, verdammt, schei?e, nani?, kack Server, animexx, geh schlafen
Verpiss dich, lass mich in ruhe..sowas halt xD
?54.Bist du ein ernster, lauter, sch?chterner oder fr?hlicher Mensch? ernst oO
??56.Was ist an deiner Schule besonderes? Das sie von innen wie en Parkhause aussieht xD
?57.Bist du lustig oder seltsam? Seltsam triffts wohl eher?
?59.Bist du popul?r? Nur auf animexx
?62.Willst du mal Heiraten? Klar oO
?63.Wenn ja, wo? inna Kriche...wo en sonst?
?64.Betest du? N?
?65.Ist das Glas halb leer, oder halb voll? diese Frage beantontworte ich generell nich...>_>
?66.Bist du Rechts- oder Linksh?nder?links
?68.W?rdest du jemals jemand betr?gen? Nein!
?76.Hast du Geschwister? n?
?78.Hast du einen Pool?n?
?79.Was war das Erste was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? Keine Titten xD
?80.Wonach bist du s?chtig? Dance Dance Revolution *,*
??85.Tanzt du gern? Nur ddr
?91.Welche Zeit ist jetzt? 0.37 Uhr >_>
?92.M?chtest du studieren?jepp
?93.Wenn ja was? ka--->_>
?94.Welche Schule besuchst du? H?here Berufsfachschule f?r Sozialassistenz
?95.F?hlst du dich wohl in deiner Klasse? ja *.*
?96.Magst du Videospiele? Joa! *-*?
?102.Kommst du mit dein Eltern klar? nich wirklich v.v
?106.Bist du reich, mittel, oder arm? Mittel
?107.Was willst du werden? Tja...
?108.Bist du schon mal geflogen?JOa...was sinn das f?r schei? Fragen...>_>
*die h?lfte schon ausl?sst xD*
?109.Wenn ja, wie hat es dir gefallen? ~.~
?110.Hast du einen Online Flirt? Jaaa xDDDDD
?111.Fluchst du viel? Immer
?112.Hast du schon mal geglaubt du m?sstest sterben? japp
113.Wenn ja, warum ? ts...
?117.Wie sieht dein Zimmer aus? Zuger?mpelt oO
*?118.Wie w?rdest du dich beschreiben? komisch
?119.Glaubst du an Gott? Ne
?125.Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja *selbst erlebt hat*
?126.Welche Farbe hat deine Zahnb?rste? h?? >_>
?128.Wer ist deine lieblings Animefigur? Inuyasha
?153.Ohne zu schauen, was f?r Unterw?sche tr?gst du jetzt? Ich trag keine Unterw?sche xD
?174.Sammelst du irgendwas?
Joa
?175.Wenn ja, was? Manga, anime, figuren, model kits, doujinshi's etc
?176.Welcher ist dein Lieblingstv-Kanal? Pro Sieben
?178.Wie viele CDs hast du? Viele?
?196.Was ist dein gr??tes Talent? zeichnen
?197.Bist du ein guter Zuh?rer? Jep^^
?198.Magst du Kettenbriefe? ich hasse sie...>_>

Toll...jetzt is mir langweiliger als vorher...>_>

Aber domo arigatou an alle die diesen M?ll gelesen haben. xDD


8.10.05 00:45


v_v''

Argh....ich hab kein Bock auf Montag. Hab dann zwei Wochen lang Praktikum und das im Kindergarten. Dabei komm ich mit diesen kleinen Viecher ja auch soooo gut aus...>_>
Morgen muss ich noch so ein Fuck Berichtsheft anlegen. Als ob man sonst nichts zu tun h?tte...>_>



*hinknall* @_@

Und f?r die Hon-Con 2005 die n?chste Woche is is auch noch nichts vorbereitet. X_x
*abdreh*
Ich brauch noch ein neues Con-Hon und neue Copic Marker. *kein Geld hat* Un en B-day Geschenk muss ich auch noch kaufen, aber wie ohne Geld? Hat zuf?llig jemand was zu verschenken? nein?...h?tt mich auch gewundert._.
Nyaa~~~ich freu mich im mom eigentlich nur auf die Hon-Con weilsch da endlich meinen Freund wiederseh. *freuz*
Aber wir haben nichmal en Platz zum pennen. *unna Br?cke schlafen wird* xDD

Hab wieder en paar geile Bilder gefunden...*.*






8.10.05 20:42


Tokio Hotel nervt >_>

OMG...was geht en hier ab?Hab mich eben mal ein wenig hier umgeschaut und en paar Blogs gelesen und jeder zweite handelt ?ber Tokio Hotel. Das stresst mich voll an...v.v
Ich hab nix gegen die Band. Is halt nich mein musikgeschmack, aber es nervt wenn mal selbst hier ?berall nur Tokio Hotel vor die Linse bekommt. >_>
Als ich die das erste mal gesehen hab, dacht ich das w?rn Tussen. o_O'

Nya~~
Sorry an alle Fans, will niemand angreifen, aber musst mal gesagt werden. Und wer mich jetzt deswegen anmachen will, den lach ich aus, weil er nich mit Kritik ?ber seine ach so tolle Lieblingsband umgehen kann.
8.10.05 22:31


Praktikum

Nya....mein Praktikum kotzt mich voll an irgendwie. Die denken wohl, dass ich ne Putzfrau oder so bin.
Mach en Praktikum im Kindergarten und musste gestern sage und schreibe 2000 B?lle aus em Ballbecken waschen. Jeden einzelnen von Hand. >_>
Un heute musste ich nen alten Schuppen putzen. ?berall Schimmel an den W?nden und Spinnen die so gro? wie en 2 Euro St?ck warn. Hab fast kotzen m?ssen. Normalerweise hab ich kein Problem mit Spinnen, aber wenn du mit den Viecher auf nur einem 1m? bist, sieht sie Sache anders aus. Un dann dieser Faulgeruch. Abartig!!!
Eigentlich dachte ich ja ich sollte mich um die Kinder k?mmern, aber die letzten Tage werd ich nur noch als Putzfrau missbraucht.v.v
Wenn das so weitergeht, wechsle ich die Stelle. *nod*

nya...what ever. Freu mich aufs WE.
Endlich isses so weit....Hon-Con. *___*

~~~~


*kawaii*
13.10.05 20:34


Gratis bloggen bei
myblog.de