Gestresst...

Oh man...
Ich bin im Moment mal wieder extrem gestresst. Die Schule verlangt dermaßen viel ab und dann noch der Kindergarten. Ich hab schon Horror vor Mittwoch, da muss ich mein Angebot durchführen und dabei werde ich dann von einer Erzieherin beobachtet. Ich hasse es, wenn man mir beim arbeiten zu sieht, dann werde ich nervös und mache alles falsch...*drop* u_U

Ich will endlich Ferien...
Zeit zum zeichnen und Freunde treffen. Mit meiner besten Freundin konnte ich schon seit mehrere Wochen nichts mehr machen. Außer das tägliche Treffen in der Schule. *lol*
Aber sonst nix...kein Kino, kein shoppen...nix...T___T

Aber dafür macht die Fahrschule richtig Spaß. *_*
Omg, ich hab so nen geilen Fahrlehrer.>///<''
Peter 4 ever!!! XD Mal wieder ein älterer Typ, aber ich steh auf Männer die älter sind als ich. Mit gleichaltrigen kann ich nichts anfangen. Die sind mir oft zu hirnlos und denken immer nur an das eine. -_- Ich weiß nicht alle, aber ich kenn viele die einfach nur Matsch in der Birne sind. Ältere Männer sind einfach reifer..*_*
Also so 28-38 Jahre...*_*~~ xD Alles was drüber ist, ist mir schon zu alt. Dann müsste ich wohl an meinen Dad denken. *lol*

uhh...ich hab Kopfweh...sollte den Lappi mal gleich ausschalten.

mach ich jetzt auch...penn eh gleich ein...


baba
1.12.06 18:45


Video Test

Ich will mal gerade testen, ob das verlinken der Videos klappt.

Hier was für die Achterbahnfans unter euch(falls es die gibt xD)





Und hier was für die Inu Fans:




Hoffentlich funkt das...
29.11.06 12:25


Das Leben ist so ne Sache...

Wir werden geboren um zu sterben...
Was für einen Sinn hat unser Leben auf diesem Planeten? Ich glaube ich werde das niemals verstehen, aber life goes on mit all seinen Problemen und Freuden.
Im Moment bin ich wieder in einer Phase, in der mir die Menschheit egal ist und mir alles am Arsch vorbei geht.
In irgendeiner Schule ist schon wieder jemand Amok gelaufen und hat sich selbst gekillt. Was bewegt Menschen zu diesen Taten? Am besten die Schuld auf brutale Computer Spiele abschieben, wie immer...so muss sich keiner ernsthaft damit befassen. Ja,ja...

Deutschland stirbt aus. Noch nie gab es es so viele Auswanderer wie dieses Jahr. Wen wundert das denn bitte bei diesem Arbeitsmarkt und der Politik die in diesem Lande geführt wird? Schon wieder ne Mehrwertsteuererhöhung. Man, ich hab das Geld nicht zum scheißen...und das Bezin wird auch immer teurer.
Das Ausland lockt. Ich werde gehe, sobald ich die Möglichkeiten dazu habe.
Big, Bigger USA kann ich da nur sagen.

Was habe ich in meinem Leben bisher erreicht? Mal sehen...eigentlich nichts. Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin und danach vermutlich Erzieherin weiter. Mhm, das sind noch 3 1/2 Jahre bis ich arbeiten gehen kann. Noch 3 1/2 bis ich mein eigenes Geld verdiene und ausziehen kann. Solange muss ich noch bei meinen Eltern wohnen. Naja, es hat auch Vorteile. Wenigstens muss ich so nicht den Haushalt erledigen und kann mich voll und ganz auf meine tolle Schule konzentieren...>_>

Toll...von wegen. Was aus und Schülern wird interessiert doch keine Sau. Hauptsache Noten von uns kriegen, egal wie. Kotzt mich im Moment einfach alles nur an. Ich will endlich Ferien. freue mich auf die Weihnachtszeit. Endlich wieder Zeit zum zeichnen, nähen, weggehen, und nachdenken. Noch 4 Wochen...das schaff ich schon irgndwie.

life goes on~

Es gibt viele Dinge die mich motivieren, dass alles durch zu stehen. Meine Freunde, meine Hobbies, die Cons, die Freizeitparks, die ich nächstes Jahr besuchen werde, die Ferien, Freizeit und Musik. So vieles...




20.11.06 21:01


Toverland usw.

Na toll...>__>
Jetzt kann ich den ganzen scheiß Eintrag nochmal schreiben, weil die Seite eben nicht geladen hat. Ich hab über ne halbe Stunde dran geschrieben. Jetzt gibts nur noch ne Kurzfassung...>___>

Also, war ja am WE in Wuppertal bei ein paar Freunden. Samstags sind wir nach Holland ins Toverland gefahren. Ist ein Freizeitpark, der das ganze Jahr über geöffnet hat. Liegt daran das die meisten Attraktionen in zwei rießigen Hallen verteilt sind.
Ist wirklich ein toller Park und wer sich mal ein BIld davon machen will sollte mal auf die HP klicken:

Toverland HP

Wer in Düsseldorf und Umgebung wohnt, sollte auf jedenfall mal dort vorbei schauen. ^^

Bei der Rückfahrt plant allerdings 2 Stunden im Stau zu stehen ein, denn in Holland ist immer Stau. Egal wo man ist...*drop*
NIcht gerade Vorteilhaft wenn man aufs Klo muss..u_U


Joa, Sonntag bin ich dann heimgefahren, Montag und gestern waren Schule und heute Kindergarten. Bin sogar noch in der Lage zum zeichnen und das werde ich auch gleich mal machen. ^^

Bis dann

eure ani

PS: Wäre Myblog nich so scheiße,hätten ihr jetzt was besseres zu lesen bekommen, aber ich kanns nich ändern. *keine zeit hat*
15.11.06 17:10


Endlich...

Sind die zwei Tage Kiga vorbei und ich kann mich auf ein tolles Wochenende freuen. Denn morgen früh um 10.00 Uhr geht es mit dem Zug nach Wuppertal.
Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern, habe ich sie doch noch überzeugen können. Naja, ich war ja so oder so gefahren....xD

Mittwoch und heute waren sehr anstrengend. Die Kiddes sind mir wieder tierrisch auf en Senkel gegangen, aber einige sind auch ganz süß. Besonders die 2jährigen. aw~waii~ wenn ich die seh, will ich für einen kurzen Moment auch kinder haben.

Naja, ich werde dann am Sonntag schreiben wie mein WE war und die Site auch mal ein bisschen updaten. Neues Layout ist unbedingt fällig, denn dieses rosa mit Inuyasha gefällt mir nicht mehr. Ich brauch was neutraleres....>_> Nicht das ich kein Inu Fan mehr wäre. Ich liebe die Serie wie eh und je, nur dieses Layout halt nicht mehr.

bis sonntag~+muahaha+
*sich auf Achterbahn fahren freu* *~*
Ich lieeebe Hydraulik-launch abschuss..x3~




Seht und sterbt! *_*
Okay,dass ist Goliath und die hat weder nen Hydraulikabschuss, noch steht sie in Toverland, aber was solls. Is ne geile bahn...*_* litte sister of Expedition Ge Force. x3
9.11.06 23:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de