Das kotzt mich an!!!

Text aus meiner Selbstbeschreibung auf animexx. kopiert, da ich nicht alles neu schreiben will:

Wie ich gestern Abend erfahren habe, scheint es im Internet eine Person zu geben, die sich als mich ausgibt und meine Fanarts auf Seiten hochläd, aufdenen ich nicht angemeldet bin. Gefunden habe ich zwei meiner Bilder auf DeviantART, dabei bin ich auf dieser nicht registriert.
Zudem hab ich vor ein paar Wochen bereits eine Mail von einem User auf Kulleraugen.de erhalten. In der stand, dass ihm meine Bilder auf der Seite so gut gefallen würden, dabei bin ich auch dort NICHT angemeldet.
Zum Glück wurde die Gallery bereits gelöscht.

Jedenfalls sieht es so aus als würde sich irgendjemand auf einigen Seiten für mich ausgeben. Dieser jemand gibt meine Daten an, darunter sogar eine meiner alten Emailadresse (animagicfreak@yahoo.de) die ich nur noch sehr selten benutze und nirgens mehr angebe.

Auch scheint dieser jemand in versch. Foren unter meinen Daten registriert zu sein um dort rumzuspamen. Das bin NICHT ich.

Ich bin auf folgenden Seiten,außer animexx, registriert:

http://www.anime.de
http://www.animemanga.de (eher unfreiwillig, aber ich lade dort hoch)

Foren:

http://www.onride.de
http://www.rocofa.de
http://www.ryuusei.de
http://www.pummeldex.de

In allen anderen Foren, in denen ich noch bis vor ein paar Monaten drin war, habe ich meine Accounts gelöscht oder löschen lassen, da ich dort nicht mehr aktiv war. Findet ihr also jemanden mit meinen Angaben, dann bin das NICHT ich.

Bitte meldet mir das, falls ihr jemanden auf einer anderen Seite findet.
Ich könnte echt kotzen deswegen und bin auf 180...
So eine Dreistigkeit kotzt mich an....Wenn ich rauskriege wer du bist und du hier auf animexx registriert bist, dann Gnade dir Gott, denn ich werde dich von hier entfernen lassen und einen persönlichen Krieg mit dir führen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen...
Also stell dich besser gleich...
23.12.06 11:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xinux (8.1.07 22:20)
du arme ich wär auch auf 180
wenn er so eine alte email adresse von dir hat dann muss es doch jemand sein den du kennst oder der dich gut kennt ??
nya ich hoffe es kommt raus wer es ist und dann hauen wir ihn ko xd


makArt / Website (2.2.07 17:59)
Ich würd mal sagen dass du das einfach selbst warst, dich aber nicht erinnern kannst. °_~

Wär ja ne Möglichkeit.^^

Warum postest du hier nciht auch Skizzen?

Ich find das immer total interessant.^__^

..by the way weißt du überhaupt noch er ich bin?

Nyo, kannst mir ja nen GB-Eintrag auf meiner Website schreiben, wenns dir einfällt.XD


makArt / Website (2.2.07 18:01)
Ups..hab mich bei der Website verschrieben.XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de