Phantasialand

Wieso? Wieso verdammt noch mal weder ich JEDESMAL wenn ich alleine mit dem Zug irgendwo hin fahren von einem farbigen oder Türken angemacht? Immer sitzt mir dieser jemand dann am Ende gegenüber und will meine Handynummer und sich mit mir treffen? WIESOOOOO??? Ich krieg jetzt langsam schon Angst davor alleine mit dem Zug zu fahren, weil ich ja sowieso wieder belästigt werde. -__-
Das nervt mich...wieso werde ich immer nur von Ausländern und selten von deutschen angemacht? Was finden die an mir? >__>'''

Naja, jedenfalls bin ich dann doch noch irgendwie heil in Brühl am Bahnhof angekommen. Leider eine Stunde früher als geplant und so musste ich noch eine Stunde auf Michael und Regina warten, die mit einem Zug aus Wuppertal kommen sollten.
Naja, ich hab mir die Zeit dann mit einem Waldspaziergang vertrieben. *drop*
Bin irgendwo total verlassen da rumgeirrt. xDD

Als die beiden dann endlich kamen sind wir den völlig überfüllten Shuttle Bus eingestiegen der uns dann zum Phantasialand gebracht hat und da kam dann auch schon der zweite Schock des Tages. Ein Onride Fantreffen und jeder teilnehmer hatte eine blinkende Weihnachtsmannmütze auf. -_-
Onride ist sowas wie animexx, nur das es auf dieser Seite eben Achterbahn und Freizeitparkfans gibt. Das waren so an die 200 und die haben natürlich den ganzen lieben Tag nur die Achterbahnen belagert und so wurde die Anstehzeit natürlich länger. Naja, was solls...
Besonders schlimm sind diese blinkenden Mützen ja, wenn man eine dunkelachterbahn fährt und man vor sich solche rotblinkenden Dinger sieht. >_>''

Naja, es hat jedenfalls um 3 uhr oder so angefangen zu pissen und ab da war der Tag dann fürn Arsch. Achterbahn fahren im Regen kann ich keinem empfehlen, da die Tropfen ziemlich weh tun. >_> Das war 3. Reinfall für den Tag...der vierte war dann, dass eine Frau in Colorado Adventure gekotzt hat und der Zug dann erstmal ein paar Minuten im Regen stehengelassen wurde um das sauber zu machen. Toll...klätsch nass sind wir dann raus und hatten dann keinen Bock mehr. Wir sind dann 2 Stunden eher als geplant aus dem Park raus...nya~ aber aber dennoch ein schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. ^^

baba

Die geilen "Dinger"(ich weiß nicht was sie darstellen) ausm Phantasialand, die uns Schirme andrehen wollten. xD


17.12.06 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de