Mittlerweile hab ich nun die 2. Fahrstunde hinter mir und Auto fahren macht mir irgendwie richtig Spaß. xDD Ich kann es kaum bis zur nächsten erwarten. ^^
Dennoch sitze ich noch ziemlich verkrampft hinterm Lenkrad. x_X Aber das wird denk ich noch...^^

Die Ferien stehen nun auch endlich kurz bevor. Nur eine 4 stündige Deutscharbeit und dann hab ich für die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal alles hinter mir. ^^

Morgen gehts zur Entspannung mit ein paar Freunden ins Phantasialand. Bin schon seit 5 Wochen keinen Coaster mehr gefahren und habe mittlerweile Enzugserscheinungen, die sich mit dem täglichen Konsumieren der DVD"European Coaster Thrills" bemerkbar machen. Kann jetzt sogar schon den englischen Text auswendiug und verstehe jedes Wort.xD


Nya~ ich gehe dann mal pennen, muss moin um 4 Uhr aufstehen und das nur weil die Züge wegen einer Bausstelle auf der Strecke so scheiße fahren. SOnst hätte 7 Uhr gereicht, da der Park ja EIGENTLICH nich weit ist. -___-'
*drop*

baba
15.12.06 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyoko / Website (16.12.06 03:03)
Hallllllllllllllloooooooooo
du ärmste bist voll erschöpft was????
Aber andereseits finde ich jüngere Typen nicht so schlecht °-^

deine Kyoko

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de