=_____=

Nya~~ mir ist so langweilig im Moment, dabei war ich heute morgen noch voller Motivation, aber sobald ich mich aufs Sofa hocke und TV gucken will, geht meine Laune den Bach runter...ka woran des liegt. -_-'

Naja, jedenfalls sind es nur noch 2 Wochen und dann gibt es endlich Ferien. *____* Ich kanns kaum erwarten, denn die Schule kotzt mich im MOment echt an. 3 Stressige Wochen hab ich bereits hinter mir und jetzt noch 1 1/2 vor mir...
Noch 3 Arbeiten, 2 Planungsmodelle und 3 x Kiga von den Ferien entfernt.xD
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu zeichnen. Die letzten Wochen hab ich das kaum noch getan und ich merke, dass ich aufgrund mangelnder Übung schon länger keine Fortschritte mehr gemacht hab. Das muss ich dringend ändern. >_<'

Ansonsten sind heute meine Sachen, die ich bei Intamin bestellt habe angekommen. *_* Zwei Coaster Broschüren eine DVD. "European Coaster Thrills" *anluv*
Gestern war ich auch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen. Wie immer weiß ich schon was ich kriegen werde...sogar von meinen Freunden. *drop* Was solls...ich freue mich schon. ^^ Jetzt muss nur noch überlegt werden bei dem die Silvester Party steigen soll. >_>

Naja, ich geh jetzt noch nen Manga lesen und dann versuch ich was zu zeichnen.

baba


9.12.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de