Das kotzt mich an!!!

Text aus meiner Selbstbeschreibung auf animexx. kopiert, da ich nicht alles neu schreiben will:

Wie ich gestern Abend erfahren habe, scheint es im Internet eine Person zu geben, die sich als mich ausgibt und meine Fanarts auf Seiten hochläd, aufdenen ich nicht angemeldet bin. Gefunden habe ich zwei meiner Bilder auf DeviantART, dabei bin ich auf dieser nicht registriert.
Zudem hab ich vor ein paar Wochen bereits eine Mail von einem User auf Kulleraugen.de erhalten. In der stand, dass ihm meine Bilder auf der Seite so gut gefallen würden, dabei bin ich auch dort NICHT angemeldet.
Zum Glück wurde die Gallery bereits gelöscht.

Jedenfalls sieht es so aus als würde sich irgendjemand auf einigen Seiten für mich ausgeben. Dieser jemand gibt meine Daten an, darunter sogar eine meiner alten Emailadresse (animagicfreak@yahoo.de) die ich nur noch sehr selten benutze und nirgens mehr angebe.

Auch scheint dieser jemand in versch. Foren unter meinen Daten registriert zu sein um dort rumzuspamen. Das bin NICHT ich.

Ich bin auf folgenden Seiten,außer animexx, registriert:

http://www.anime.de
http://www.animemanga.de (eher unfreiwillig, aber ich lade dort hoch)

Foren:

http://www.onride.de
http://www.rocofa.de
http://www.ryuusei.de
http://www.pummeldex.de

In allen anderen Foren, in denen ich noch bis vor ein paar Monaten drin war, habe ich meine Accounts gelöscht oder löschen lassen, da ich dort nicht mehr aktiv war. Findet ihr also jemanden mit meinen Angaben, dann bin das NICHT ich.

Bitte meldet mir das, falls ihr jemanden auf einer anderen Seite findet.
Ich könnte echt kotzen deswegen und bin auf 180...
So eine Dreistigkeit kotzt mich an....Wenn ich rauskriege wer du bist und du hier auf animexx registriert bist, dann Gnade dir Gott, denn ich werde dich von hier entfernen lassen und einen persönlichen Krieg mit dir führen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen...
Also stell dich besser gleich...
23.12.06 11:37


Phantasialand

Wieso? Wieso verdammt noch mal weder ich JEDESMAL wenn ich alleine mit dem Zug irgendwo hin fahren von einem farbigen oder Türken angemacht? Immer sitzt mir dieser jemand dann am Ende gegenüber und will meine Handynummer und sich mit mir treffen? WIESOOOOO??? Ich krieg jetzt langsam schon Angst davor alleine mit dem Zug zu fahren, weil ich ja sowieso wieder belästigt werde. -__-
Das nervt mich...wieso werde ich immer nur von Ausländern und selten von deutschen angemacht? Was finden die an mir? >__>'''

Naja, jedenfalls bin ich dann doch noch irgendwie heil in Brühl am Bahnhof angekommen. Leider eine Stunde früher als geplant und so musste ich noch eine Stunde auf Michael und Regina warten, die mit einem Zug aus Wuppertal kommen sollten.
Naja, ich hab mir die Zeit dann mit einem Waldspaziergang vertrieben. *drop*
Bin irgendwo total verlassen da rumgeirrt. xDD

Als die beiden dann endlich kamen sind wir den völlig überfüllten Shuttle Bus eingestiegen der uns dann zum Phantasialand gebracht hat und da kam dann auch schon der zweite Schock des Tages. Ein Onride Fantreffen und jeder teilnehmer hatte eine blinkende Weihnachtsmannmütze auf. -_-
Onride ist sowas wie animexx, nur das es auf dieser Seite eben Achterbahn und Freizeitparkfans gibt. Das waren so an die 200 und die haben natürlich den ganzen lieben Tag nur die Achterbahnen belagert und so wurde die Anstehzeit natürlich länger. Naja, was solls...
Besonders schlimm sind diese blinkenden Mützen ja, wenn man eine dunkelachterbahn fährt und man vor sich solche rotblinkenden Dinger sieht. >_>''

Naja, es hat jedenfalls um 3 uhr oder so angefangen zu pissen und ab da war der Tag dann fürn Arsch. Achterbahn fahren im Regen kann ich keinem empfehlen, da die Tropfen ziemlich weh tun. >_> Das war 3. Reinfall für den Tag...der vierte war dann, dass eine Frau in Colorado Adventure gekotzt hat und der Zug dann erstmal ein paar Minuten im Regen stehengelassen wurde um das sauber zu machen. Toll...klätsch nass sind wir dann raus und hatten dann keinen Bock mehr. Wir sind dann 2 Stunden eher als geplant aus dem Park raus...nya~ aber aber dennoch ein schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. ^^

baba

Die geilen "Dinger"(ich weiß nicht was sie darstellen) ausm Phantasialand, die uns Schirme andrehen wollten. xD


17.12.06 14:13


Mittlerweile hab ich nun die 2. Fahrstunde hinter mir und Auto fahren macht mir irgendwie richtig Spaß. xDD Ich kann es kaum bis zur nächsten erwarten. ^^
Dennoch sitze ich noch ziemlich verkrampft hinterm Lenkrad. x_X Aber das wird denk ich noch...^^

Die Ferien stehen nun auch endlich kurz bevor. Nur eine 4 stündige Deutscharbeit und dann hab ich für die nächsten 2 1/2 Wochen erstmal alles hinter mir. ^^

Morgen gehts zur Entspannung mit ein paar Freunden ins Phantasialand. Bin schon seit 5 Wochen keinen Coaster mehr gefahren und habe mittlerweile Enzugserscheinungen, die sich mit dem täglichen Konsumieren der DVD"European Coaster Thrills" bemerkbar machen. Kann jetzt sogar schon den englischen Text auswendiug und verstehe jedes Wort.xD


Nya~ ich gehe dann mal pennen, muss moin um 4 Uhr aufstehen und das nur weil die Züge wegen einer Bausstelle auf der Strecke so scheiße fahren. SOnst hätte 7 Uhr gereicht, da der Park ja EIGENTLICH nich weit ist. -___-'
*drop*

baba
15.12.06 19:27


=_____=

Nya~~ mir ist so langweilig im Moment, dabei war ich heute morgen noch voller Motivation, aber sobald ich mich aufs Sofa hocke und TV gucken will, geht meine Laune den Bach runter...ka woran des liegt. -_-'

Naja, jedenfalls sind es nur noch 2 Wochen und dann gibt es endlich Ferien. *____* Ich kanns kaum erwarten, denn die Schule kotzt mich im MOment echt an. 3 Stressige Wochen hab ich bereits hinter mir und jetzt noch 1 1/2 vor mir...
Noch 3 Arbeiten, 2 Planungsmodelle und 3 x Kiga von den Ferien entfernt.xD
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu zeichnen. Die letzten Wochen hab ich das kaum noch getan und ich merke, dass ich aufgrund mangelnder Übung schon länger keine Fortschritte mehr gemacht hab. Das muss ich dringend ändern. >_<'

Ansonsten sind heute meine Sachen, die ich bei Intamin bestellt habe angekommen. *_* Zwei Coaster Broschüren eine DVD. "European Coaster Thrills" *anluv*
Gestern war ich auch mit meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen. Wie immer weiß ich schon was ich kriegen werde...sogar von meinen Freunden. *drop* Was solls...ich freue mich schon. ^^ Jetzt muss nur noch überlegt werden bei dem die Silvester Party steigen soll. >_>

Naja, ich geh jetzt noch nen Manga lesen und dann versuch ich was zu zeichnen.

baba


9.12.06 18:56


Update

Unter Stuff findet ihr nun den Punkt 'Cedar Point'. Ich habe 2 Stunden daran gesessen. x_X
Ist wohl nur für Freizeitpark und Achterbahnfans interessant, aber alle anderen können ruhig auch mal vorbei schauen. ^^
3.12.06 16:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de